Berns Klassik_Karaoke geht in die nächste Runde. Nach der ersten super lustigen und erfolgreichen Durchführung können wiederum singbegeisterte Laien und natürlich Profis mit professioneller Klavierbegleitung ihre Lieblingslieder und Arien zum Besten geben.
Wir würden uns sehr freuen bekannte und neue Gesichter zu sehen. Ein paar haben sich schon gemeldet, doch es gibt noch freie Plätze! Conny Brügger – Moderation wird wieder für gute Stimmung sorgen, Edward Ruston am Klavier  für musikalische Höhenflüge und es gibt auch wieder interessante Preise zu gewinnen. Und natürlich sind die Weine und Gins im Castillo del Vino auch immer eine Reise wert…
Klassik_Karaoke Vol. II
25. Mai 2018
20.30 Uhr (Türöffnung: 19.30 Uhr) 
Castillo del Vino, Balmweg 24, 3007 Bern
 
Mit
Conny Brügger – Moderation
Edward Rushton – Klavier
Offene Bühne
Und so geht es:
– Anmelden unter:  info@daslied.ch bis spätestens eine Woche vor dem Termin mit dem Liederwunsch/Wünschen.
– Wir bestätigen die Teilnahme.
– Noten selber mitbringen.
– Vor Ort wird ein Profi-Pianist begleiten. Es kann auch im Duo, Trio, Quartett gesungen werden.
Auch wer nur auf ein feines Glas Wein vorbeikommen und gute Unterhaltung in wunderbarem Ambiente geniessen möchte ist herzlich willkommen.
Bei offenen Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Milena Geiser und Simon Bucher
Geschäftsführerin und Künstlerischer Leiter
____________________
Das Lied – Liedrezitale Bern

Milena Geiser

Geschäftsführung
Viktoriarain 12
3013 Bern
Tel.: 077 452 98 72

180423_Das_Lied_Karaoke_Flyer_A5.jpg