Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Meisterkurs mit Gerd Türk in Tübingen

August 25 - September 1

Gerd Türk

Gesang – Tenor

Kurs vom 25. August bis 1. September

Gerd Türk Bild JudithSchlosser,Zürich Kopie

Gerd Türk erhielt seine erste stimmliche und musikalische Ausbildung als „Domsingknabe“ an der Kathedrale zu Limburg.

Anschließend studierte er Musikerziehung, Kirchenmusik und Chorleitung (bei Prof. H.Rilling, Gesang u.a. bei Arleen Augér) in Frankfurt/M.

Nach einer zweijährigen Lehrtätigkeit am Kirchenmusikalischen Institut in Speyer setzte er seine Gesangsstudien an der „SCHOLA CANTORUM BASILIENSIS“ bei Richard Levitt und René Jacobs fort. Meisterkurse bei E. Haefliger, K.Equiluz, H. Blaschke, Norman Shetler u.a. ergänzten seine Ausbildung.

Read more

www.vielklang.org

VK19-Meisterkurs-Anmeldung-de

Details

Beginn:
August 25
Ende:
September 1
Website:
www.vielklang.org