Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stimmtraining und -therapie mit maxVOX

März 29 @ 16:00 - 22:00

 

Wir freuen uns, den ersten Kurs in der Schweiz für die Verwendung der doctorVOX Stimm-Tools anzukündigen und freuen uns auf einen regen Austausch über maxVOX. Der türkische Phoniater und Entwickler der Tools Ilter Denizoglu wird den Kurs selber halten.
Weitere Infos zu maxVOX

Stimmtraining und -therapie mit maxVOX
und weiteren Stimmtools von doctorVOX (Level 1)

Freitag, 29. März 2019, 16.00h – 22.00h

Kursleitung:
Dr. med. Ilter Denizoglu, Phoniater, Izmir TR

Kursinhalt:
Dr. Denizoglu hat mit seinen Studien LAX VOX zum Erfolg mitverholfen. Mit maxVOX und weiteren Tools stellt er seine Neu-Erfindungen in Theorie und Praxis vor. DVT bedeutet doctorVOX Voice Therapy. Unter diesem Titel fasst er seine Erfindungen und sein Therapiekonzept zusammen.

maxVOX basiert auf dem Wirkungsprinzip von LAX VOX. Dank der Maske sind während des entspannenden Blubberns auch Singen mit Text und Sprechen möglich. Dies eröffnet neue Möglichkeiten für Gesangsunterricht und Stimmtherapie. Im Kurs wird die Wirkungsweise erklärt. Anwendungen sowie Übungen werden sorgfältig eingeführt.

Zielpublikum:
Logopädinnen und Logopäden, Gesangspädagoginnen und –pädagogen, HNO-Ärzte/Ärztinnen, PhoniaterInnen. Weitere Interessierte auf Anfrage.

Kurssprache:
Herr Denizoglu spricht ein gut verständliches Englisch.

Kosten:
280 CHF, Suppen-Znacht inbegriffen.
Der Kursplatz ist bestätigt, sobald der Kursbetrag überwiesen ist.

Mitnehmen:
Besitzen Sie bereits eines oder mehrere der erwähnten vier Stimmtools – bitte mitbringen. Für die weiteren Teilnehmenden stehen genügend Tools zum Ausprobieren zur Verfügung.

Kurs Level 1:
Befähigt die Kursteilnehmenden, die erwähnten Tools im Gesangsunterricht oder in der logopädischen Therapie sinnvoll und richtig einzusetzen. Es wird ein Zertifikat abgegeben.

Anmeldung:
Bis 1. März 2019 unter kontakt@sszz.ch oder Tel: 044 732 30 19

Dr. lter Denizoglu
Copyright © 2015, All rights reserved.

Our mailing address is:
kontakt@sszz.ch

SingStimmZentrum Zürich

Details

Datum:
März 29
Zeit:
16:00 - 22:00
Website:
www.sszz.ch